Vize Bundesmeisterin Nailart 2016

 

Nach einigen Online Wettbewerben habe ich mich im April 2016 erstmals an die Nailart Bundesmeisterschaft gewagt und konnte den Vizetitel mit nach Kärnten nehmen.

Ich bin sehr sehr glücklich!

Mein tolles Modell war meine Freundin Bettina. Danke für alles!

Thema: GLAMROCK


 

 

 

 

@work for Nailpro Germany

 

Im August 2016 erhielt ich einen Anruf vom Chefredakteur der deutschen Nailpro (Nageldesign Fachzeitschrift) ob ich Lust an einer Zusammenarbeit hätte und für die Oktober Ausgabe passend zur Wiesn ein Step by Step zum Thema "Hüttengaudi" entwerfen würde.

Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Etwas für die Nailpro zu erarbeiten, dort veröffentlicht zu werden, ist mir als Kärntnerin eine unsagbare Ehre.

Am 04.10.ist die heissersehnte Nailpro endlich erschienen.

Hier seht ihr das fertige Ergebnis!

DANKE liebe Nailpro für diese großartige Chance, und für das Vertrauen, das ihr in mich gesetzt habt.

 

Modell:

Die liebe Jeannette hat mir ihre Hände zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

 

Nails, Nailart und Bildtexte (c) Co.St-Nailstyling

Bilder (c) Conny Stauber

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vize Bundesmeisterin Nailart 2017

 

Am 09.04.2017 fanden in Graz erneut die Nageldesign Bundesmeisterschaften statt.

 

Ich trat wie auch letztes Jahr schon in der Kategorie "Nailart" an.

 

Es galt auch heuer wieder, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und das Modell passend zum Motto "1001 Nacht" zu gestalten.

Haare, Make-up, Kostüm und natürlich vordergründig Nägel und Nailart standen im Fokus.

Meine Mitstreiterinnen waren allesamt sehr talentiert und ich freue mich besonders, dass ich meinen Vizetitel verteidigen, und einen Pokal mit nach Kärnten nehmen konnte. Es war so ein cooler Tag.

Ich danke meinem geduldigen Modell Bettina und meinem Mann Bernhard für die Unterstützung vor, während und nach der Meisterschaft.


@work for Nailpro Germany

 

Ich durfte für die Nailpro Germany wieder ein Step by Step erstellen.

Dieses Mal ging es um das Thema "French Variationen".

Ich habe mich dafür entschieden, statt einem klassischen French eine Schleife mit Bändern zu malen, welche das French darstellen sollen. Mein Modell für diesen Artikel war die liebe Simone.

Ich freue mich so sehr über die Veröffentlichung. Auf den Bildern könnt Ihr euch das fertige Ergebnis angucken.

Ich danke der Nailpro für diese tolle Chance und das Vertrauen.

 

Nails, Nailart und Bildtexte (c) Co.St-Nailstyling

Bilder (c) Conny Stauber


@work for Nailpro Germany

 

Ich durfte wieder einen Artikel für die Nailpro Germany schreiben.

 

Vorgabe war das Thema "UV-Lacke".

Ich zeige euch hier ein Design, welches ganz einfach auch für Kosmetiker und Friseure im Rahmen der Maniküre durchzuführen ist.

 

UV-Lacke sind eine tolle Sache. Sie sind einfach wie herkömmliche Lacke aufzutragen, härten jedoch 2.min. unter UV-Licht aus und versprechen eine Haltbarkeit von ca. 3 Wochen. Mit einem speziellen Remover sind sie auch ganz einfach wieder zu entfernen. Eine super Alternative zu modellierten Nägeln!

 

Modell für dieses Design war meine Freundin Bettina. Danke dafür!

Sie hat ein großes, langes Nagelbett welches super geeignet für Lackierungen ist. Einfach schön!

 

 

Nails, Nailart und Bildtexte (c) Co.St-NailStyling

Fotos: Conny Stauber


Vorstellung als Designerin in der Nailpro Germany

 

In der aktuellen Ausgabe der Nailpro Germany (03/2017) wurde ich als Designerin vorgestellt.

 

Manchmal werden Träume einfach wahr.

Es macht mich stolz und glücklich.

 

 

Nails & Nailart (c) Co.St-NailStyling

 


@work for nailpro germany

 

Für die Ausgabe 4/2017 der Fachzeitschrift Nailpro Germany durfte ich meinen Entwurf "Sommerabend am See" als Step-by-Step erarbeiten.

 

Mein liebes Modell hierfür war wieder die liebe Jeannette.

Danke dafür :-*

 

Liebt ihr den Sommer auch so sehr wie ich? Vielleicht gefällt euch dann ja auch diese romantische Nailart Idee? Ich würde mich sehr freuen. 

Nachfolgend möchte ich euch noch die Bilder zum Artikel zeigen. 

 

Nails, Nailart und Bildtexte: CoSt-Nailstyling

Fotos (c) Conny Stauber


In der Juli Ausgabe 2017 der "Nailpro" Germany wurde mein Entwurf "1 Tag am Meer" als Step by Step veröffentlicht. Die Freude war riesengroß. <3 <3 

Es ist etwas ganz Besonderes wenn man den Briefkasten öffnet, die Fachzeitschrift "Nailpro" darin findet und dann beim Durchblättern seine Arbeit sieht. Wie ein wahrgewordener Traum! So fühlt sich das für mich an. 

 

Nachfolgend zeige ich euch noch ein paar Bilder.

 

Mein liebes Modell Jeannette hat sich tapfer geschlagen und hat mir für ein paar Stunden ihr "Sitzleder" geschenkt, damit ich mich austoben kann.

 

Die Acrylfiguren (Muscheln, Fische etc) sind übrigens handgefertigt <3 

 

 


@work for Nailpro Germany

 

Für das Weihnachtsspecial in der aktuellen "Nailpro" durfte ich eine Arbeit von mir beisteuern. 

 

Ich habe mich für diesen süßen Schlittschuh fahrenden Schneemann entschieden. Warum diesen? Und welche Materialien habe ich dafür benutzt? Dies könnt ihr im beigefügten Interview nachlesen. :-) 

 

Freu mich sehr, dass Jeannette wieder mein Modell dafür war. <3 

 

Liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie ich? 

 

Bild, Bildtexte, Nails und NailArt: Conny Stauber NailStyling

@work for Nailpro Germany

 

Kurz vor Jahresende entdeckte ich im Postkasten eine riesige Überraschung.

Mein Ethnodesign wurde gedruckt und ich war total happy, dass mein Jahr mit so einer tollen Überraschung geendet hat. 

 

Ich möchte hiermit der Nailpro für ein tolles Jahr 2017 danken. 

 

Nachfolgend zeige ich euch noch ein paar Bildchen. 

 

Modell war dieses mal übrigens ich selber :-)